Am 31.03.2017 durften/mussten wir unseren langjährigen Mitarbeiter, Herrn Viktor Klassen, in den wohlverdiensten Ruhestand verabschieden.

Herr Klassen war über 20 Jahre in unserem Unternehmen tätig und immer mit guter Laune für uns und seine Fahrgäste da. Bis zum Ablauf seines Führerscheines wird Herr Klassen gelegentlich noch weiter fahren

Selbstverständlich haben wir Herrn Klassen an diesem Tag überrascht- gebührend wurde sein Bus geschmückt, Stammfahrgäste eingeladen und mit Sekt und O-Saft angestoßen.

Die letzte offiziele Fahrt machte unser Viktor mit seiner lieben Frau und einem Teil seiner Familie-die mußten während seines Arbeitslebens auch oft und lange auf ihn verzichten.

 

Viktor, wir sagen Danke - unsere Tür ist für dich und deine Familie immer offen

Viktor3

 

Zum Seitenanfang